Inhalt

Beteiligung an der Namensgebung FZT

Am Freitag, den 01.09.2023 eröffnete der Freizeittreff in Sandersdorf-Brehna nach der Sommerpause mit neuem visuellem Look. Im Vorfeld dazu war im Rahmen eines öffentlichen Beteiligungsverfahrens aufgerufen worden, dem Freizeittreff einen neuen Namen zu geben. Ursprünglich sollte dieser am Tag der Eröffnung bekannt gegeben werden.

Allerdings gingen über 60 kreative Namensvorschläge ein, so dass die Beteiligung in die 2. Runde geht.

Zur Eröffnung konnten alle Besucherinnen und Besucher jeweils drei Stimmen für Ihre favorisierten Namensvorschläge abgeben und dabei kristallisierten sich 6 Top Namen heraus. Diese werden nun eine Woche lang zur Abstimmung gestellt. Dabei kann bis Montag, den 11.09.2023 10:00 Uhr unter info@sandersdorf-brehna.de; jugendbeiratsb@gmail.com oder direkt unter den bekannten Social Media Beiträgen, der persönliche Favorit benannt werden.

Die Auswertung erfolgt in öffentlicher Sitzung am 12.09.2023 um 18:30 Uhr im MGT durch den Sozialausschuss der Stadt Sandersdorf-Brehna.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Amazon Fire Tablets wird nach abschließender Namensgebung durch den Stadtrat am 20.09.2023 am nächsten Tag durch die Stadtverwaltung benachrichtigt.